• Internat Schloss Wittgenstein, Hauptgebäude

Hoch hinaus… – zum MAIN TOWER FfM.

hieß es am Samstag, den 22.10.2022. Ausflugsziel der Internatsschüler*innen/Betreuer*innen war die Aussichtsplattform des MAIN TOWER in Frankfurt – Frankfurts höchstem Aussichtspunkt.

Internatsgruppe auf dem MAIN TOWER in Franktfurt/Main

Mit dem Reisebus fuhren wir, nach einem kräftigen Brunch, um 9:30 Uhr los. Bei der Ankunft legten wir noch eine kurze Wegstrecke zurück. Nach einer annehmbaren Wartezeit am MAIN TOWER, bekamen wir dann den Adrenalinkick in 200 Metern Höhe. Petrus schenkte uns herrliches, klares Wetter, sodass eine weite und schöne Aussicht möglich war.

Im Anschluss an dieses großartige Ereignis wurde in der menschenvollen Stadt geshoppt und gegessen. Gegen 17:45 Uhr fuhren wir müde und erschöpft nach Bad Laasphe zurück. Wir kamen 19:45 Uhr auf Schloss Wittgenstein an.

Ausblick vom MAIN TOWER
Stadtsilhouette von Frankfurt/Main