• Internat Schloss Wittgenstein, Hauptgebäude

Faszinierende Unterwasserwelt im Sea Life in Oberhausen

Aquarium im Sea Life Oberhausen

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Internatler in die Unterwasserwelt Sea Life nach Oberhausen.

Im Aquarium leben über 5.000 Meereslebewesen, darunter Deutschlands größte Hai-Aufzucht. Im Glastunnel konnten wir die eindrucksvollen Meerestiere, darunter gigantische Meeresschildkröten, imposante Rochen und unterschiedlichste Fische besonders gut bestaunen.

Anschließend ging es zum „Shoppen“ in das riesige Einkaufszentrum Centro, in dem jeder das Passende für sich fand und wo die Zeit in Kleingruppe wie im Flug verging. Am späten Nachmittag ging es dann zurück ins Internat.

Schildkröte im Sea Life Oberhausen
Aquarium im Sea Life Oberhausen
Schüler im Sea Life Oberhausen
Internatsschüler im Sea Life Oberhausen