Eltern gestresst, Kind gestresst – das können wir gemeinsam ändern!

Wie sag ich’s nur meinen Eltern? Die Zensuren lassen auf kein gutes Zeugnis hoffen. Auch die Nachhilfe hat nicht wirklich viel Erfolg gebracht. Die Motivation zum Lernen ist dahin.

Ein Schulwechsel an unsere staatlich anerkannte, private Realschule oder privates Gymnasium ist sogar zum Halbjahr möglich!

Die vielseitige, umfangreiche Ausbildung teilweise im bilingualen Unterricht, ein abwechslungsreiches Angebot an sportlichen und künstlerischen Aktivitäten sowie die individuelle Förderung unserer Schüler und Schülerinnen auch in vertrauensvoller Einzelbetreuung zeichnet uns aus.

Unser Internat ist modern ausgestattet. Sowohl die Privatsphäre in Geschlechter getrennten Zimmern als auch das gemeinschaftliche Miteinander und Lernen für’s Leben sind uns wichtig. Die eigene Küche sorgt für das leibliche Wohl. In einer unserer AGs wird dort gemeinsam gekocht. Selbst organisierte Ausflüge und Veranstaltungen stärken das Gemeinschaftsgefühl, Freundschaften und damit auch das erfolgreiche Lernen – sind Erlebnis und Vorbereitung für die Selbständigkeit zugleich.

Außerdem können wir unseren Schülerinnen und Schülern einen eigenen Reitstall mit Paddock und Reithalle bieten. Unsere erfahrenen Reitlehrer bieten verschiedene Kurse im Freizeit- und Reitsportbereich an.

Anfrage LP

Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht
Bitte wählen Sie
Unverbindliche Anfrage