Ostergrüße

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Schloss Wittgenstein schickt Euch/Ihnen herzliche Ostergrüße.

Als kleine Osterüberraschung haben wir zu berichten: 
Unser Internatsleiter Herr Kaufmann ist Papa geworden. Sein Sohn, Alexander Liam, bringt nun den Tagesablauf ganz schön durcheinander. Wir gratulieren ganz herzlich der Familie Kaufmann.

Herr Philipp Artus aus Halle (Saale) wir unser Erzieherteam ab April unterstützen. Soeben feierte er seinen 33. Geburtstag und kommt direkt – über Halle – aus Monteviedeo zu uns. Magister Artium in Soziologie, Ethnologe und Zeitgeschichte und längeres Verweilen in Südamerika, Südafrika und Spanien machen uns schon ganz neugierig. Herzlich Willkommen Herrn Artus!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern eine angenehme Anreise am 3. April 2016. Unsere Türen stehen ab 16:00 Uhr für Euch offen.

Fröhliche Ostern wünscht
Ihre Gudrun Kämmerling