Neujahrsgrüße

Allen unseren Schülerinnen und Schülern und deren Eltern wünschen wir  alles Gute für das neue Jahr. 

Bei Frühlingstemperaturen dürfte die heutige Anreise ab 16 Uhr keine Schwierigkeiten bereiten.

Herr Hackler hat uns zum 31. Dezember 2013 verlassen und wird zukünftig in der ambulanten Jugendhilfe tätig sein. Wir hoffen aber trotzdem, dass er uns sehr häufig besuchen wird und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Aus dem Reitstall ist zu erfahren, dass sich unsere Schulpferde auch wieder auf die Reiterinnen und Reiter freuen. Besonders unsere neuen Schulpferde Rio, Moon Lady und Filou möchten im Schulbetrieb ihr Können zeigen.

Eine angenehme Anreise wünscht im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Gudrun Kämmerling

Geschäftsführung


Termine im Januar

Samstag, 11. Januar 2014, 9:30 Uhr

Informationsveranstaltung unseres Gymnasiums für interessierte Jugendliche und deren Eltern (auch Tagesschule und/oder Internat)

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:30 Uhr

Informationsveranstaltung unserer Realschule für interessierte Jugendliche und deren Eltern (auch Tagesschule und/ oder  Internat)