Lauftreff der Jungen und Mädchen des Internats

Voll auf Trab – auch bei ungemütlichem Wetter – und der Gefahr von erneuten Regengüssen trotzend, trafen wir uns am Mittwoch zahlreich zum Lauftreff. Unser Trainer Herr Grundmann sorgte mit seiner energiegeladenen Ansprache während des Warm-Ups schnell für die entsprechend positive Motivation und gute Laune. Schließlich wollen wir uns den Sommer über auf den 2. Siegener Sparkassenmarathon vorbereiten.

Bereits im letzten Jahr haben wir mit Begeisterung am Siegener Firmenlauf teilgenommen und wollen dieses Jahr an unsere Erfolge anknüpfen. Und auch wenn noch nicht alle TeilnehmerInnen die vollen zwei Runden meistern konnten – wir werden nächste Woche weiter an unserer Kondition arbeiten und dran bleiben. Wer weiß, was dieses Jahr als Belohnung für unsere Bemühungen winkt? Natürlich wollen wir auch unsere Laufzeiten verbessern! Ein schönes gemeinsames Abendessen für die erfolgreiche und anstrengende Bewältigung der Laufstrecke, welches uns im vorigen Jahr motivierte, wäre allerdings auch wieder toll!