Ausflüge Skigebiet Winterberg

Erster Ausflug des Internats in das Skigebiet Winterberg

Lange hat der Winter auf sich warten lassen. In den Weihnachtsferien war deutschlandweit kein Schnee in Sicht, so dass das erste geplante Schneewochenende leider verschoben werden musste.
Doch die lange Kältepeeriode im Januar hat dafür gesorgt, dass das Internat am Wochenende vom 28. und 29. Januar das erste Mal in das nahe gelegene Skigebiet nach Winterberg fuhr. Die Einen powerten sich bei Ski- und Snowboardfahrten aus, die Anderen machten den Rodelberg unsicher.

Zweiter Ausflug des Internats in das Skigebiet Winterberg

Der zweite Ausflug des Internats in das Skigebiet Winterberg erfolgte an dem Wochenende nach der Zeugnisausgabe. Am 17. und 18. Februar konnten unsere Jugendlichen wieder unter Beweis stellen, was sie auf dem Board, den Skiern oder der Rodelpiste können.