Weihnachtsgrüße aus dem Internat

Noch pünktlich vor den Weihnachtsferien hat uns der Schnee in seine weiße Pracht gehüllt, um uns auf das bevorstehende Fest einzustimmen.

Im Internat hat man sich auch auf die Ferien und das Weihnachtsfest eingestellt. Alle Geschenke sind bereits eingekauft und festlich verpackt. 
In das Schloss und die Schulgebäude wird für einige Tage besinnliche Ruhe einkehren.

Bereits ab 1. Januar haben wir einen Neuzugang auf dem Schlossgelände: Herr Thorsten Thelen und Frau Störtebeker.
Wer ist Herr Thelen? Herr Thelen ist unser neuer Reitlehrer. Er feiert am 28. Dezember seinen 34. Geburtstag. Neben seiner reiterlichen Ausbildung ist er Dipl. Sozialpädagoge/Dipl. Sozialarbeiter. Er liebt eine besondere, mittelalterliche Art des Reitsports. Lassen wir uns überraschen!
Frau Störtebeker, seine ca. 7 Jahre alte, aus Spanien stammende, Jack Russel Hündin, ist seine ständige Begleiterin.
Wir heißen beide herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen.

Natürlich wünschen wir auch schöne Ferien und eine angenehme Anreise ins Internat am Sonntag, dem 8. Januar 2012.

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!


Ihre Gudrun Kämmerling
Geschäftsführung