Ein abwechslungsreiches und buntes Angebot mit Bühnenprogramm, Workshops, Vorführungen, Karaoke, Gamesroom und Filmvorführungen standen uns bevor. Schnell löste sich unsere Internatsgruppe auf und alle verschwanden in die verschiedenen Rubriken, die sie am meisten interessierten. Vor der Stadthalle standen coole umgebaute Autos im japanischen Stil; gerade unseren Jungs imponierten diese sehr.
Um 18:00 Uhr ging es mit dem Reisebus zurück nach Schloß Wittgenstein. Zeitgleich gab es für unsere Pferdefreunde einen tollen Tagesritt zum Berggasthof Didoll. In 8 Stunden wurde viel erlebt und gelacht. Ziel des Ausrittes war ein gemütlicher Gasthof: Hier konnte ordentlich gespeist werden und am Nachmittag ging es mit guter Laune und vollem Bauch zurück.
An diesem Wochenende war für jeden etwas dabei und am Abend wurde sich über diesen tollen Tag in gemütlicher Runde ausgetauscht.
Vivian Hoffmann

Similar Posts