Die Firma,  zu deren Geschäftsfeld das Betriebscatering, ein Partyservice und das Aufstellen von Verkaufsautomaten gehört, hat im Foyer der Schloss-Schule vor einiger Zeit einen Automaten aufgestellt, aus dem sich die Schülerinnen und Schüler während der Pausen oder in Freistunden mit Getränken und kleineren Snacks versorgen können.
Jörg Bachhuber war einst selbst Internatler und erinnert sich gerne an seine Schulzeit am Schloss zurück. Deshalb hat er beschlossen, einen Teil der Einnahmen aus dem Automatenverkauf als Spende an seine alte Schule als kleines Dankeschön zurückzugeben. „Wir werden diese Spende natürlich den Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums Schloss Wittgenstein zugute kommen lassen,“ freute sich Christian Tang, komm. Schulleiter des GSW. In welcher Form das sein wird, soll noch in Kürze beschlossen werden.
Text und Foto: Karin Leser

Similar Posts